Juniorenförderverein Schlangenbad 2010 e.V.

1.Vorsitzender:

Holger Meffert

Vor der Horst 34

65307 Bad Schwalbach (Langenseifen)

E-Mail: vorsitzender@jfv-schlangenbad.de

mobil  0172/2875755

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns sehr Sie als Mitglied im JFV Schlangenbad begrüßen zu dürfen!

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Mitglieder (nur Kinder/Spieler) des JFV Schlangenbad in einem der 4 Stammvereine des JFV Schlangenbad angemeldet sein.

Es wird natürlich angestrebt, die Kinder im ortsansässigen Verein anzumelden!

Mehr Informationen über Angebote und Beiträge der Stammvereine erhalten Sie bei den jeweiligen Ansprechpartnern,  Internetseite und in den Beitrittserklärungen.

Der JFV Schlangenbad ist leider auf finanzielle Mittel angewiesen um die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen weiterhin zu festigen und zu vertiefen!

Deshalb möchten wir Sie bitten durch einen geringen Mitgliedsbeitrag beim JFV Schlangenbad von mind. 36,- € im Jahr unsere Arbeit zu unterstützen. Für Sie bedeutet dies 3,- € im Monat und für uns eine sehr große Hilfe und Unterstützung in unserer Arbeit, die uns sehr viel Spaß macht.

Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag JFV Schlangenbad.pdf