Ereignisse 2019


JFV und SG Schlangenbad unterstützen Gemeinsam-Aktion 'Schlangenbad bewegt sich' zusammen mit der SÜWAG Energie AG

 

 Süwag unterstützt „Schlangenbad bewegt sich“

 

Am 18. Mai 2019 war es endlich soweit. Mit Unterstützung der Süwag Energie AG konnten die von der Initiative „Schlangenbad bewegt sich“ angeschafften Outdoor-Fitness-Geräte ihrer Bestimmung übergeben werden.

 

Viele freiwillige Helfer des JFV und der SG Schlangenbad haben in vielen Stunden Arbeit den Aufbau bewältigt. Um diesen so kostengünstig wie möglich zu gestalten wurden alle Arbeiten ehrenamtlich ausgeführt.

 

Neben den Ansprachen unseres Bürgermeisters Marco Eyring und Frau Dr. Sabine Diehl gaben viele Besucher der Eröffnungsveranstaltung einen würdigen Rahmen. Der JFV Schlangenbad hatte einen Parcours aufgebaut in dem sich die Besucher sportlich betätigen konnten. Die Gruppe „Mini Instrumentals“ gab dem Fest einen musikalischen Rahmen der von den Besuchern mit viel Beifall belohnt wurde.

 

Als Highlight erwies sich das veranstaltete Torwandschießen an der hierfür extra aufgebauten „Süwag Torwand“. So manche Duelle Eltern gegen Kinder wurden hier ausgetragen und sorgten für mächtig Spaß bei den Beteiligten.

 

Unser Dank gilt ins besonderen der Süwag Energie AG für die Unterstützung der Veranstaltung. Solche Projekte sind nur durch so eine tatkräftige Unterstützung zu verwirklichen.

 

 

 


Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.