Spielberichte

JFV Schlangenbad - FC Kiedrich 1:3


Spielbeginn war um 13:00 Uhr, pünktlich starteten wir hoch motiviert. Der Schiedsrichter gab vorab noch eine kurze Einweisung zum Einwurf und Abstoß durch den Torwart. Zu Beginn hatten wir Anstoß, schnell hatten wir den ersten Ballverlust was uns noch nicht verunsicherte. Nach ca. fünf Minuten pfiff der Schiedsrichter das erste Foul von uns. Freistoß und Kiedrich verwandelte den Freistoß zum 0:1. Dann hatte die ganze Mannschaft keinen Spaß mehr und fand nicht mehr ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 0:1 für Kiedrich.
Zweite Halbzeit hatte Kiedrich Anstoß. Das Spiel ging ausgeglichen weiter, im Zweikampf erzielte Kiedrich das 0:2. Im weiterem Spielverlauf und kurz nach dem letztem Gegentor ein Eckstoß für uns und wir konnten verwandeln zum 1:2. Tor für Schlangenbad und wir fanden gefühlt wieder gut in das Spiel und die Foulspiele nahmen auf beiden Seiten zu. Nach einem kleinen Angriffsversuch bekamen wir durch einen schnellen Konter ein weiteres Gegentor zum 1:3, weil keiner mehr Kraft hatte gegen zu halten und teilweise die Lust ausgefallen war. Zum Spielende hin gab es zwar auf beiden Seiten einige Angriffsversuche ohne Erfolg.
Spielstand zum Ende 1:3, wobei wir hätten gewinnen können.

Bericht von Marvin la Torre, Spieler der E1.