Ereignisse 2020


SGS & JFV überraschen Schlangenbader KITA KIDS zum Advent

Am Montag, den 30.11.2020 haben sich 2 Vertreter der SG Schlangenbad und des JFV Schlangenbad in weihnachtlicher Mission auf den Weg in alle 4 Schlangenbader KITA's gemacht. Gemeinsam haben Sie jeder Kindergartenleitung ein großes Paket mit Adventskalendern für jedes Kindergartenkind überreicht.  Die Überraschung ist definitiv gelungen und die Freude war groß. 

 

Das Jahr war nicht einfach, für keinen von uns. Besonders die Kinder mussten in vielen Dingen sich zurückhalten oder auf gewohnte Freizeitaktivitäten verzichten. Mit dieser Geste wollen wir einfach ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern und DANKE sagen. Denn unsere KLEINSTEN werden bald einmal unsere GRÖSSTEN sein!

 

Wir wünschen allen Kids & Familien eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!



NEUES FLUTLICHT

Am 27. Oktober 2020 haben wir mit großer Freude unsere neue LED Flutlichtanlage in Betrieb genommen. 

Wir sind stolz auf unser helles Licht und somit nun für alle Gegner im Rheingau-Taunus-Kreis "sichtbar" :-)